Dank

Dem barmherzigen Gott empfehlen wir Herrn Anton Schweiggart. Wir dürfen ihm für seinen vielfältigen Einsatz für unsere Pfarrgemeinde danken. Besonders dankbar blicken wir auf sein Wirken in der Kirchenverwaltung St. Leonhard in Roth: Von 1989 bis 2018 war er Mitglied der Kirchenverwaltung, von 2001 bis 2017 hatte er das Amt des Kirchenpflegers inne. Auf diese Weise hat Herr Schweiggart Verantwortung für die Gemeinde bzw. die Kirche St. Leonhard übernommen und sich auf wertvolle Weise für sie ehrenamtlich eingesetzt. In sehr großer Dankbarkeit und im Glauben an die Auferstehung wissen wir uns auch über den Tod hinaus mit ihm verbunden. Der Herr rufe ihn bei seinem Namen. Vergelt´s Gott für alles!

Pfarrer Reinfried Rimmel und Kirchenpfleger Wilhelm Mahler mit der Kirchenverwaltung St. Leonhard