Kaplan und Gemeindereferentin für die Pfarreiengemeinschaft

Kaplan Jean Kapena wird im September seine neue Kaplanstelle in der Pfarreiengemeinschaft Türkheim antreten. Am Sonntag, 28. Juli, wird er im Rahmen eines Familien-Gottesdienstes um 10 Uhr in St. Martin in Pfaffenhofen und anschließend bei einem Empfang im Martinushaus verabschiedet. Wir danken ihm für sein sehr wertvolles Wirken und wünschen ihm schon jetzt einen gesegneten Anfang im September.

Froh und dankbar können wir im September eine Gemeindereferentin und einen Kaplan begrüßen: Pater Joseph Thundathil ist Vinzentinerpater, stammt aus Indien uns ist derzeit als Kaplan in Schwabmünchen tätig. Er wird im Pfarrhaus in Holzheim wohnen. Frau Marie Zengerle wird als Gemeindereferentin in unsere Pfarreiengemeinschaft kommen, derzeit wirkt sie in der Pfarreiengemeinschaft Wertingen. In Gottesdiensten im September werden sie sich den Gemeinden vorstellen und wir dürfen sie willkommen heißen. Schon jetzt wünschen wir ihnen Gottes Kraft und Segen und viel Freude an ihrem Dienst.

Pfarrer Reinfried Rimmel mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern