Danke

Maialtäre:

Im Blick auf den Marienmonat Mai sei allen, die die schönen Altäre in unseren Kirchen aufgebaut haben, herzlich gedankt. Der Dank gilt auch jenen, die dafür Gaben gespendet haben.

Fronleichnam:

Am Fronleichnamstag durften wir froh und dankbar die Gegenwart Jesu Christi feiern. Auf diesem Weg sei allen ein Wort des Dankes gesagt, die in unseren Pfarreien in verschiedener Form dazu beigetragen haben, dass wir in den Gottesdiensten und im Rahmen der Prozessionen unseren Glauben feiern konnten – Vergelt´s Gott dafür!

Pfarrfest in Pfaffenhofen:

Ein herzliches Wort des Dankes sei allen gesagt, die das Pfarrfest an Fronleichnam vorbereitet und auf unterschiedliche Weise einen Beitrag für dieses sehr schöne Fest geleistet haben! Es ist ein Geschenk für eine Gemeinde, wenn ein solches Fest, das dankenswerterweise von vielen besucht wurde, möglich ist. Vergelt´s Gott!